G-Wurf

22.06.2018
Sally wird heute zum 2. Mal Mutter. Sie hat 8 wunderschönen schwarzen Welpen das Leben geschenkt. Wieder ist ihr ein Viererpasch geglückt, so haben wir 4 Rüden und 4 Hündinnen in der Wurfkiste liegen.

Ein Welpentagebuch mit Berichten und Bildern gibt es zukünftig nur hier. Viel Spaß beim Anschauen! :-)

********************************************************************************************************************************************************************

Die Reise nach England, ins wunderschöne Cheshire unternahmen Sally und ich am Samstag 21.04., alles lief völlig reibungslos und ebenso hat die Zusammenführung von Sally und Beiley ganz wunderbar entspannt geklappt. Die beiden waren sich von Anfang an sympathisch und so konnten sie ihr Stelldichein ganz natürlich erleben. Nun heißt es Daumendrücken! Wir Hahns freuen uns sehr auf Nachwuchs von den beiden... ein Welpe wird bei uns bleiben und soll Michael´s nächster vierbeiner Begleiter auf der Jagd und natürlich als vollwertiger und belastbarer Kamerad in unserem Alltag und Haushalt werden.

Die Welpen aus dieser Verpaarung eignen sich natürlich sehr gut als Jagdhelfer, für den Dummysport oder jegliche weitere Ausbildungsarten... natürlich aber auch als Familienbegleithund und vierbeiniger Kamerad mit dem man durch dick und dünn gehen will. Gerne geben wir unsere Hunde nicht nur an erfahrene Retrieverführer, sondern auch an Menschen die unseren Hunden ein liebevolles Lebensumfeld mit anderweitiger adäquater Beschäftigung ermöglichen können. Weitere Fragen immer gerne persönlich.

Hier gibt es alle Informationen über den G-Wurf zum Herunterladen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok